Schön, dass Sie diese Seite ansehen!


Jedes Jahr machen wir verschiedene Einsätze im In- und vorwiegend im Ausland. Je nach Entwicklungsstand in den einzelnen Ländern und Gemeindearbeiten sind die Schwerpunkte verschieden.

 

Da geht es um Visions-Vermittlung, über Schulungen bis zu Pastorenkonferenzen mit bis zu einigen Hunderten von Anwesenden.

 

Die Teilnehmer bekunden meistens nicht nur gesegnet zu sein, sondern berichten von positiven Veränderungen in ihrenDiensten und Gemeinden.

 

Eine sehr gute Entwicklung sehen wir in der Ukraine, wo wir schwerpunktmäßig die meisten Einsätze schon über Jahre hatten. Viele Gemeindeleiter haben gute Fortschritte erlebt. Gläubige finden zu ihren Diensten, Gemeinden wachsen geistlich und zahlenmäßig. Sie möchten diese Entwicklung in möglichst vielen Gemeinden sehen. So wurden 12 Zweier Teams von Pastoren gebildet, die in den verschiedensten Regionen des Landes Gemeinden helfen. dieses Ziel zu erreichen. Der Verantwortliche dieser Teams schreibt:

"Das konnten wir nur tun, wegen der Gemeinschaft und der Hilfe von euch und was wir von euch gelernt haben."

 

Insgesamt arbeiteten wir in mehr als 15 Ländern. Seit 2002 durften wir in über 240 Gemeindegründungen beteiligt sein, vielen Gemeinden in ihrer Entwicklung beistehen und miterleben, dass Gottes Werk vorangeht.

 

Von Zeit zu Zeit werden Bildberichte mancher Einsätze hier erscheinen. Doppelklicken Sie jeweils auf das gezeigte erste Bild um hernach die dazu geladene Bildserie zu betrachten. 

 
Angola

 

Click image to open!

 
Ägypten (Egypt)

 

Click image to open!

 
Georgien

georgien 2008 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zweiundvierzig Pastoren und vierzig Mitarbeitern aus den Gemeinden in und um Tbilisi zu einer Tagung während fünf Tagen.
Für mich war es eine anstrengende Zeit, jeden Tag 5 Lehrstunden zu halten und Fragen zu beantworten. Doch die Begeisterung mit der Gottes Wort aufgenommen wurde und die Hingabe dieser Christen inspirieren und machen alle Anstrengung mehr als wett.

Es ist erfreulich, dass durch das Global Projekt auch in diesem Land Pastoren geholfen werden kann, und neue Gemeindengegründet werden! Gegenwärtig sind es fünf Orte die neu in Angriff genommen werden

 
Pastors Conference at Nikolaev, Ukraine, March 2009
 


Global Church Planting Project - Region Europa
Christliches Zentrum Buchegg, Hofwiesenstrasse 141, 8057 Zürich, www.czb.ch
Für die Schweiz: PC-Konto 80-7143-9 Pfingstmission Zürich, Vermerk "Global Project"
Für Deutschland: Postbank, 66123 Saarbrücken, Konto 46400-662, Pfingstmission Zürich, BLZ 59010066,
IBAN DEO459010066, Vermerk "Global Project"